Die Euroguss 2016 war ein absolutes Highlight für die Schweizer Group

Die Schweizer Group präsentierte sich vom 12.01.-14.01.2016 auf der EUROGUSS in Nürnberg unter den Mottos

„Standorte Schweizer Group“
„Produktportfolio Unsere Besten“
„Unsere Kernkompetenzen“

Nicht nur die Präsenz aller Werke der Schweizer Group auf dem Messestand war ein Novum, auch die Besucherzahlen waren rekordverdächtig. Über 12.000 Fachbesuche kamen zur Euroguss.

Das besondere Interesse unserer Besucher an unseren Standorten in Suzhou/China und Istanbul/Türkei machte erneut deutlich, wie wichtig es für die Schweizer Group ist, Chancen und Herausforderungen der globalen Märkte zu nutzen.

Nicht nur in den Gesprächen mit den Fachbesuchern zeigte sich, dass der Markt für Druckguss in den letzten Jahren immer komplexer geworden ist. Dass die Internationalität der EUROGUSS stark zugenommen hat, spiegelte sich auch in den Ausstellerzahlen der Messe wider: Rund jeder zweite Aussteller kam in diesem Jahr aus dem Ausland.